CIMG4604

Home

Hallo Leute!


Das Gästebuch ist wieder online. Hoffe, es funktioniert auch richtig.

Hier will ich ein paar meiner Hobbies wie Wandern, Bergwandern, das Mittelalter in unserer Region, Burgen und alles, was mich so bewegt, vorstellen.

Ein Hobby hat mich die letzten Jahre sehr eingenommen, und zwar ist das die Selbstversorgung. Ich werde nach und nach meine Erfahrungen dazu veröffentlichen, insbesondere die Ergebnisse meiner Versuche zum Thema Urzeitcode.

Letztes Update: 14.08.2019

Folgende Neuigkeiten sind dazu gekommen:

Urzeitcode

Neues Projekt: Mein Ritterzimmer

Burgen: Falkenfels, Mitterfels, Altnußberg, Donaustauf

Bayrische Nacht 2010

Entwicklung eines Universalgrills

Ritteressen 2010

Dschungelparty 2009

Ritteressen 2009

Arber am 07.01.2009

Gibacht- und 3-Wappen-Wanderung Oktober 2008

Die Terassenüberdachung ist fertiggestellt

Der Große Falkenstein (Sept. 2008)

Countryfest August 2008

Besteigung des Schönbichler Horns (Juli 2008)

Tour zum Kaitersberg

Besteigung des Zwirenzel und des Kathlfelsen (27.04.2008)

Burgruine Brennberg (24.03.2008)

Karins Geburtstagsparty

Burgruine Runding (dazugekommen am 29.02.2008)

Tourenbericht zur Birkkarspitze (aktualisiert am 26.02.2008)

Definition der Bergaxiome (aktualisiert am 25.02.2008)

Besteigung des Rachel (aktualisiert am 20.02.2008)

Besteigung der Kampenwand 2006 (aktualisiert am 17.02.2008)

Ritteressen 2008

Burgruine Darstein (aktualisiert am 16.02.2008)
 

[Home] [Projekte] [Hobbies] [Verückte Theorien] [Urzeit-Code] [Downloads] [Links] [Datenschutzerklärung] [Impressum]