CIMG4604

Der Urzeit-Code

In den 80er Jahren wurde ein Verfahren von schweizer Forschern entwickelt, mit dem das Wachsmtu und der Ertrag von Pflanzen beschleunigt werden kann. Dabei werden Pflanzensamen einem definierten statischen Hochspannungsfeldbis zur Keimung ausgesetzt.

Ich selber experimentiere damit seit 2015 erfolgreich und habe mittlerweile ein handliches Gerät entwickelt, mit dem ein jeder umgehen können sollte. 

IMG-20170219-WA0017

Erster Prototyp in 2015. Die Spannung war einstellbar von 5000V bis 20000V, Plattenabstand war 13,3 cm. Damit war ein Spannungsfeld von 375 V/cm bis 1500 V/cm möglich.

IMG-20170424-WA0001

Das zweite Gerät war wesentlich kleiner aber mit gleichem Plattenabstand und Leistungsdaten.

CIMG6344

Die aktuellen Geräte (derzeit sind vier Stück im Einsatz) sind in einem abgeschlossenen Gehäuse sicher verbaut. Folgende Daten hat das Gerät:

Abmessungen 195x160x100 mm

Fester Plattenabstand von ca. 73 mm, einstellbare Spannungfelder von 1500 V/cm, 1125 V/cm, 940 V/cm, 750 V/cm, 625 V/cm, 560 V/cm und 375 V/cm (gerundete Werte).

[Home] [Projekte] [Hobbies] [Verückte Theorien] [Urzeit-Code] [Downloads] [Links] [Datenschutzerklärung] [Impressum]